NEWSLETTER

AKTUELLE INFORMATIONEN – IM SEPTEMBER 2014

 

Wir haben Anlass zum Feiern!

 

Werte Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner

 

Oftmals ist man mit den laufenden Angelegenheiten so stark beschäftigt, dass der Überblick zu kurz kommt. Jubiläen geben uns die Möglichkeit, innezuhalten und zu würdigen:

 

Als Erstes können wir dieses Jahr das 40-jährige Jubiläum der Firma feiern: im Herbst 1974 hat Herbert Leu das Treuhandbüro als Einzelfirma gegründet. Bereits drei Jahre später ist Roland Schlatter hinzugekommen und hat Herbert Leu tatkräftig unterstützt. Im Jahr 1982 ist die Einzelfirma in die Leu Treuhand AG umgewandelt worden. Wir sind unserem Firmengründer zu grossem Dank verpflichtet und freuen uns, dass er seinen Ruhestand geniessen kann.

 

Als Zweites kann Max Leu dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiern: er ist im Jahr 1989 in die Gesellschaft eingetreten und betreut als Partner seine Kunden seit 1994.

 

Der Dritte Jubilar ist Hans Peter Kessler, welcher dieses Jahr sein 20-jähriges Betriebsjubiläum begehen kann. Er hat im Jahr 1994 bei der Leu Treuhand AG zu arbeiten begonnen, seit dem Abschluss der Ausbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer betreut er als Partner seine Mandanten.

 

Diese Jubiläen bieten uns Gelegenheit, Ihnen mit einem kleinen Präsent «Danke» zu sagen für die langjährigen guten Geschäftsbeziehungen. Alle Mitarbeiter werden die Jubiläen Ende Oktober anlässlich eines Betriebsausflugs feiern.

 

Freundliche Grüsse

LEU TREUHAND AG

 

 

 

 

 

 

 

Leu Treuhand AG – Haus METROPOL – Zentralstrasse 100 – Postfach 36 – CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

Telefon +41 (0)52 675 00 00 – Fax +41 (0)52 675 00 01 – E-Mail info@leutreuhand.ch

 

Mitglied                                                          Mitglied des Schweizerischen Treuhänderverbandes